abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Bewegungssensor funktioniert nicht und keine Bewegungserinnerungen

GELÖST

Hallo zusammen, 

der Display meines Fitbit Charge 3 geht bei der Bewegung des Armgelenks nicht mehr an. Außerdem werde ich nicht mehr stündlich an die noch fehlenden Schritte erinnert. 

Ein Neustart des Bands hat leider nicht geholfen. 

Was kann ich noch tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @andrea_xD , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. 

 

Bitte halte den Knopf des Charge 3 für 3 Sekunden lang gedrückt. Du wirst die Schnelleinstellungen sehen. 

Verifiziere bitte, dass die "Nicht Stören"- und "Schlafmodus" ausgeschaltet sind. 

Um die Einstellung zu änder tippe drauf an. 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @andrea_xD , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. 

 

Bitte halte den Knopf des Charge 3 für 3 Sekunden lang gedrückt. Du wirst die Schnelleinstellungen sehen. 

Verifiziere bitte, dass die "Nicht Stören"- und "Schlafmodus" ausgeschaltet sind. 

Um die Einstellung zu änder tippe drauf an. 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank. Tatsächlich war Schlafen aktiviert. 

Akzeptierte Lösung

Hi @andrea_xD , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben und alles wieder richtig funktioniert. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos