abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 - Bildschirm nicht lesbar

Hallo! 

Ich habe meine fitbit Charge 3 zu Weihnachten bekommen und seit etwa Mitte März kann ich das Display nicht mehr lesen. Im Dunkeln ist es einigermaßen zu erkennen, tagsüber aber leider gar nicht.

Ich habe in den letzten 5 Wochen alles mögliche versucht (Neustart, ausschalten, etc.), aber nichts hat geholfen! 

Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann? 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hi @Lea249 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem bei mir. Hast Du eine Lösung gefunden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bisher leider nicht, habe den Support kontaktiert, die scheinen auch noch an einer Lösung zu arbeiten.

Bisher ist alles fehlgeschlagen 

Akzeptierte Lösung

Zumindest wissen wir schon einmal, dass wir nicht allein sind mit diesem Problem

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Lea249 , vielen Dank für die Mitteilung wie es mit deinem fall geht. 

@AnjaBri , schön dich bei der Community zu sehen. Wenn du den Tracker bereits neugestartet hast, und die Situation auch nicht verbessert wurde, empfehle ich dir auch Support zu kontaktieren. 

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sie werden sich freuen dich weiter zu helfen . Sie oben wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem... Wollte gerade den Support kontaktieren, habe aber die Nachricht bekommen, dass dieser gerade nicht erreichbar ist. Ich müsste doch eine Nachricht schreiben können oder? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Nora80 ,schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

Wie hast du versucht Support zu kontaktieren?

Wie lautete die Meldung?

Bitte versuche entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe versucht, den Support zu kontaktieren, bekomme aber die Meldung dass das Büro geschlossen ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Nora80 , vielen Dank für deine Antwort. Wie hast du versucht Support zu kontaktieren? Telefonisch, übers Chat oder Email?

Telefonisch kannst du uns  von Montag bis Freitag von 8 - 15Uhr und Samstags von 10 - 17 Uhr.

Im Portal findest du welche Kanäle verfügbar sind

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos