abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Bildschirm streifig und dunkel

Ich habe inzwischen die 5. oder 6. Fitbit Charge 3. Bei jeder wurde das Display streifig und dunkel und wurde getauscht. Beim Anruf vibriert doe auch nicht mehr. Ist das vom Hersteller so gewollt? Sollen die Uhren nur eine kurze Lebensdauer haben? Ich bin langsam richtig sauer. 

Einen Neustart wie oft beschrieben wurde, habe ich gemacht aber es tut sich gar nichts. Sie vibriert nur 1x und es kommt ein Smiley. Mehr passiert nichts. Was kann ich jetzt machen? Danke für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Claudi1301 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

• Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit @. Das habe ich mehr als 1x gemacht. Es ist kein Ladebalken zu sehen. Es kommt nur ein Smiley und das war es. Gibt es noch etwas anderes was ich machen kann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Claudi1301 , vielen Dank für deine Antwort.  Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.  Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Hoffentlich wird dies bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche  Problem und benötige auch Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Petram.71 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Hast du schon versucht deinen Charge 3 neuzustarten und das Zifferblatt zu ändern?

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja natürlich habe ich das alles schon versucht. Habe ich doch bereits geschrieben. Es ist auch egal welches Ziffernblatt ich nehme, das Display ist streifig. Das hatte ich bei allen 5-6 Gehäusen. Das wird so gewollt sein, damit man ein anderes Produkt kauft. Und genau das werde ich vermutlich auch machen, aber es wird nicht mehr Fitbit sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Claudi1301 , vielen Dank für deine Antwort. 

Unser Team informierte mich, dass du bereits eine Email Nachricht von Ihnen erhalten haben solltest. 

Antworte es einfach und arbeite weiter mit Support. 

Sie werden dir gerne weiter unterstützen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich habe geantwortet und bekomme jetzt keine Antwort mehr. 

Gruß Claudia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Claudi1301 , vielen Dank für deine Nachricht. 

Unser Team hat mich informiert, dass sie deine Antwort erhalten haben. 

Du sollst bald eine Antwort bekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos