abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Bluetooth Verbindung geht ständig verloren - Vibrationssignale funktionieren nicht mehr

Hallo Zusammen,

ich habe schon mehrere Jahre eine Fitbit. Meine aktuelle Fitbit 3 funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr wie früher. Die Bluetooth Verbindung geht ständig verloren. Ich weiß natürlich zwischenzeitlich wie ich das beheben kann. Da das aber jeden Tag mehrfach der Fall ist, nervt es. Außerdem geht das Anzeigen des Displays durch Drehen des Arms nicht mehr. Auch die Anzeige von 10.000 Schritten und das Fehlen der notwendigen Schritte für das Stundenziel von 250 Schritten geht nicht mehr. Er zeigt mir auch keine eingehenden Telefonate mehr an. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gruß Doris Graf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @wika2803 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Sollte dies keine Besserung bringen, führe bitte diese Schritte durch:

 

  1. Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  2. Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  3. Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  4. Der Tracker wird sich ausschalten. 
  5. Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  6. Der Charge 3 wird dann neustarten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos