abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Bricht Training ständig ab

Hallo zusammen, 

ich habe jetzt seit Anfang April meine erste Fitness Uhr Charge 3. Ich war anfangs hoch begeistert aber seit ich sie nutze & dass tue ich jeden Tag bricht es jedes Mal das Training ab der Hälfte ab. Sei es bei Freeletics - gut könnte man auch an den Knopf kommen. Oder wenn ich meine 120 Minuten auf dem Stepper stehe - was wirklich ärgerlich ist! Genau deshalb, wollte ich diese Uhr um zu sehen was ich an Kalorien verbrenne - wenn ich dann nach 120 Minuten fest stellen muss ups ab Minute 35 hat es das Training abgebrochen ganz ehrlich kann ich auch gleich wie vorher ohne Uhr trainieren! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Labuenasally   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht .Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnungen - Unterbrechungen. 

Bitte überprüfe dass um den Knopf des Charge 3 keine Beschädigung zu erkennen ist. 

Zusätzlich, falls du lange Ärmel beim Training trägst versuche bitte, dass diese nicht am Display Drück üben.

Dazu, falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos