abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Diplay bleibt dunkel, trotz Aufladen

GELÖST

Hallo! Seit heute ist plötzlich das Display meiner Charge 3 dunkel. Es blinken auch keine Ioden mehr auf der Innenseite. Beim Aufladen tut sich nichts. Wenn ich auf den seitlichen Knopf drücke (Neustart) kommt nur ein langer Ton. 
Ich nehme an einem Gesundheitsprogramm der Krankenkasse Teil. Morgen endet mein Zeitraum und ich bin bei 99 %. Deshalb brauche ich bitte schnell einen guten Tipp, wie ich die Fitbit wieder ans Laufen bekomme. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Julibo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

• Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt.
  • Der Tracker wird sich ausschalten.
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein.
  • Der Charge 3 wird dann neustarten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Julibo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

• Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt.
  • Der Tracker wird sich ausschalten.
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein.
  • Der Charge 3 wird dann neustarten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort. Aber leider wird mir auf dem Display trotz der empfohlenen Vorgehensweise nichts angezeigt, also auch kein Ladebalken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Julibo , vielen Dank für deine Antwort. 

In diesem Fall wäre deinen nächsten Schritt Support zu kontaktieren. 
Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontaktdaten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Darf ich fragen was der Support dir geraten hat, habe herade das gleiche problem

Akzeptierte Lösung
0 Kudos