abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Dispay Anzeige springt hin und her

Das Display wechselt von einer Anzeige auf die nächste. Neustart hat nicht geholfen 

Gerät ist 18 Monate alt. 

Was kann ich noch machen?

Leider finde ich den Beleg nicht mehr sonst würde ich die Einschicken

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @minifreak  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.  Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich hänge mich direkt an diesen Beitrag an ✌️. Ich bin im Besitz von zwei Fitbit 3 Uhren seit ca. einem halben Jahr und beide Uhren zeigen den selben fehlen die oben von „minifreak“ beschrieben dazu kommt noch das eine der Uhren die Zeit falsch synchronisiert obwohl sie auf meinem Handy korrekt ist. Ich habe schon einige Beiträge dazu im Netz gefunden und bin auch nach deren Lösungsansätzen vorgehen leider ohne Erfolg. Zur Zeit benutzen wir zweite Uhr ist meinem Mann die Fitbit 2 wieder da auf die 3 nicht brauchbar ist. Deshalb die Frage kann uns jemand bei diesen Problemen weiterhelfen oder müssen wir die Uhren zurückschicken ? Danke im Voraus. 
Gruß 

Rosi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi minifreak.

hat sich auf dein Problem der Support schon gemeldet und eine Lösung vorgeschlagen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos