abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3- Display Ansicht nicht mehr lesbar

GELÖST

Guten Tag, bei meiner Fitbit Charge 3 ist das Display Tagsüber nicht mehr lesbar - was tun?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 


@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht 

Bevor du Support kontaktierst, versuche bitte Folgendes: 

 

  • Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 
  • Gerne bleibe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @SunsetRunner 

Hast Du die Einstellungen an der Uhr überprüft? Sind die Displayeinstellungen richtig gesetzt?

Ansonsten beim Support melden, um zu klären, ob das Display oder der Helligkeitssensor ein Problem hat.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 


@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht 

Bevor du Support kontaktierst, versuche bitte Folgendes: 

 

  • Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 
  • Gerne bleibe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider hat dein Tipp nicht geholfen. Bei Tageslicht bleibt das Display unlesbar.

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem, und es scheint wie ein bug im Charge 3 gibt. Ich habe Fitbit kontaktiert und sie haben mir heute gesagt, dass ich ein neues Tracker kaufen soll weil mein Warranty nicht mehr gultig ist... es ist unglaublich, das Problem liegt im Gerät, Fitbit hat keine Lösung und der Kunde muss ein neues Gerät kaufen????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe das gleiche Problem, Charge 3 ist 3 Jahre alt und seit zwei Wochen kann man das Display nicht mehr erkennen (sehr dunkel) Anfrage bei Support gestellt, bin jetzt sehr gespannt. Aber anscheinend ist das ein allgemeines Problem.

 

Akzeptierte Lösung

Warum bekomme ich keine Antwort mehr? 

Nach dem Reset ist das Display weiterhin bei Tageslicht nicht lesbar.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner 

Hast Du schon in den Einstellungen überprüft, ob evtl. der Schlafmodus (falls es das bei der C3 schon gibt) aktiv ist? Dann bleibt das Display nämlich auch gedimmt!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten. 

 

Wenn ihr die Schritte von unserem Freund @BaldEagle74  und meine bereits durchgeführt habt, meldet euch bitte dann beim Support. 

 

Sie werde euch gerne weiter unterstützen. 

 

Hier sind unsere Kontakt Info.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den Anweisungen gefolgt, jetzt kann ich gar nichts mehr lesen. Ganz ganz schwach! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Silheli 

Dann wende Dich am Besten an den Support!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist es das gleiche Problem. Display immer dunkel und bei Tageslicht nicht lesbar, ich habe schon die zweite FitBit charge 3 die erste ließ sich nach 1 Jahr nicht mehr laden und wurde vom Support ersetzt. Jetzt habe ich ein schwaches Display nach dem letzten  Update und oben zieht sich ein Balken durch die Anzeige. 😒 scheint tatsächlich ein generelles Problem zu sein. Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

 

@Silheli @YviREu Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Beiträge bezüglich des Displays des Charge 3. 

 

@Silheli In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

@YviREu Danke für deine Erklärung und deine eigene Erfahrung mit dem Charge 3 und Support. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe die 2. Charge 3 , die erste wurde getauscht nach knapp einem Jahr. Diese Uhr ist nun knapp 2 Jahre alt und das Display  ist bei Tageslicht draussen kaum zu erkennen. Durch die Ziffern laufen Striche. Nun soll ich das Ziffernblatt austauschen lt. Support. Aber nach der Beschreibung des support funktioniert es so nicht. Kann kein Ziffernblatt neu drauflegen. Bin genervt! 

 

Akzeptierte Lösung

@Klaudiasnorre , vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie hast du versucht Support zu kontaktieren?

 Welche Fehlermeldung erhälst du?

 

Versuche unser Team hiermit zu kontaktieren. Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos