am
06-21-2020
09:27
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
am
06-21-2020
09:27
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
Hallo,
bei meiner Charge 3, die ich erst im November 2019 gekauft und am 01.01.2020 in Betrieb genommen habe, häufen sich die Probleme. Ich habe seit Wochen Querstreifen im Display, die immer stärker werden. Alle Tipps (Neustart,Update, etc.) haben nichts gebracht.
Seit vorgestern synchronisiert die Uhr auch nicht richtig. Die Zeit geht 20 min nach, der Tag gestern wurde nur mit 726 Schritten aufgezeichnet, während ich heute um 9.25 Uhr, nach einer Stunde wach, schon über 17000 Schritte angezeigt bekomme. Wenn ich versuche erneut zu synchronisieren, wird mir angezeigt, dass das Gerät, das ich in der Hand halte, nicht gefunden werden kann. Ich hab auch schon die App deinstalliert und neuinstalliert. Nichts hat geholfen. Was kann ich da noch tun?
Danke!
Moderator edit: updated subject for clarity
am 06-21-2020 22:50
am 06-21-2020 22:50
Hallo @SusiAz , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3 weiter.
Als Priorität werde ich den Display des Charge 3 handeln.
Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-25-2020 06:51
am 06-25-2020 06:51
Hallo,
leider hat sich gar nichts getan. Ich habe die Charge 3 mehrmals neu gestartet (kurz und lang), die App erneut neu installiert und die Charge 3 mehrmals neu verbunden. Leider funktioniert gar nichts. Sogar die Uhr geht eine halbe Stunde nach. Meine alte Inspire hingegen verbindet sich, synchronisiert und läuft wunderbar. Scheinbar ist die Charge 3 defekt. Der Support hat sich auch noch nicht gemeldet. Heute habe ich nur eine Email mit der Frage bekommen, ob die Antwort im Forum hilfreich war. Nein, war sie nicht.
am 06-26-2020 00:10
am 06-26-2020 00:10
Hallo @SusiAz , vielen Dank für die Rückmeldung und weitere Informationen. Ich habe nach deinem Fall gefragt und Support informierte mich, dass sie dir heute geschrieben haben. Falls du die Nachricht im Inbox siehst, überprüfe bitte deinen Spam/Junk Ordner. Manchmal werden unsere Nachrichten dorthin geleitet.
Falls du die Nachricht nicht finden kannst, melde dich wieder, so dass ich Support bescheid geben kann.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.