am
06-21-2020
08:37
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
am
06-21-2020
08:37
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
Hallo,
ich habe inzwischen seit einigen Monaten Probleme mit meinem Fitbit Charge 3. Nachdem ich anfänglich das Display draußen nicht ablesen konnte, ist das Display inzwischen kaum noch sichtbar. Es wird immer dunkler. Auch hat das Display Streifen wie bei einem Barcode, wenn ich es denn einmal kurz sehen kann. Auch ist die Synchronisierung mit dem Handy immer schlechter, so dass eine 20 km lange Fahrradtour als 3km Distanz abgerechnet werden.
Ich habe inzwischen viele Lösungsvorschläge aus dem Forum und von Youtube ausprobiert. Neustart des Gerätes (ungefähr 30 mal), Änderung des Ziffernblattes, Neueinrichtung der Bluetooth Verbindung. Trotzdem wird das Display immer dunkler und ist nur in einem von ca. 10 Fällen
ablesbar.
Ehrlich gesagt bin ich es satt, mich immer über das Charge 3 zu ärgern. Besonders weil ich es erst im August 2019 gekauft habe. Ich würde mein Gerät gerne zurückgeben.
Moderator edit: updated subject for clarity
Viele Grüße, Merten
am 06-21-2020 22:43
am 06-21-2020 22:43
Hallo @MrSideburn , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit deinem Charge 3 .
Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast. Bald erhälst du eine Antwort.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.