abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 - Display an den Seiten dunkler

Schönen guten Abend 🙂

ich habe bei meiner Charge 3 leider das Problem das der Display an den Seiten dunkler ist, also nicht so leuchtet wie der Mittelteil.

Gibt es dafür eine Lösung oder geht diese langsam kaputt?

Ist ärgerlich denn gekauft wurde die Uhr am 12.12.19

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Tati88 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Charge 3 neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ändert leider nichts daran 😕

Der Bildschirm wird wohl auch allg. dunkler und dunkler.. musste den Neustart unter der Decke versuchen weil ich sonst nichts erkennen konnte.

Bei der Uhrzeit erkennt man die mittleren Zahlen besser, außen ist kaum etwas sichtbar.. das Datum darunter ist komplett schlecht beleuchtet 😕

Akzeptierte Lösung

@Tati88 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

• Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hat leider nichts gebracht 😞

Hier ein Bild damit man den Zustand vor Augen hat (in einem abgedunkelten Raum aufgenommen):

12:55 soll es heißen und das Datum drunter sieht man auch so gut wie gar nicht mehr

20220327_125555.jpg

Akzeptierte Lösung

@Tati88 , vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild. 

Bitte melde dich dann beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos