am 07-11-2021 14:56
am 07-11-2021 14:56
Meine Charge 3 reagiert nicht mehr. Das Display ist schwarz. Die Sensortaste scheint nicht zu reagieren. Sonst kam da immer eine kurze Vibration, jetzt nichts mehr. Laut App ist der Akku auf 79%. Die grüne LED leuchtet nicht mehr. Zifferblatt wechseln habe ich probiert, da kommt nur ewig der rote Balken und dann der Hinweis, dass die Installation nicht geklappt hat. Manchmal vibriert der Tracker wie wild einige Minuten lang und hört irgendwann wieder damit auf. Neustart habe ich mehrfach versucht, lies sich aber nicht durchführen. Gerät wurde im August 2019 gekauft, hat also gerade so noch Garantie. Bis heute hatte ich weder mit dem Trecker noch mit der App irgendwelche Probleme. Auch die Synchronisierung hat immer geklappt.
am 07-12-2021 02:40
am 07-12-2021 02:40
Hi @Suros , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am
08-02-2021
08:51
- zuletzt bearbeitet am
08-03-2021
02:37
von
JuanFitbit
am
08-02-2021
08:51
- zuletzt bearbeitet am
08-03-2021
02:37
von
JuanFitbit
Hi Juan, ich habe ein Ticket über den Support eingestellt. Seitdem ist eine Woche vergangen, in der ich nichts von Fitbit gehört habe. Auf mein Ticket hat bisher keiner reagiert. Ich hatte vorher noch versucht das Gerät bei MediaMarkt umzutauschen. Aber die dürfen das wohl nicht mehr und hatten mich ebenfalls an den Support von Fitbit verwiesen. Kannst du die vielleicht mein Ticket anschauen und eine Weiterbearbeitung in die Wege leiten? .
Moderator edit: removed personal information
am 08-03-2021 02:42
am 08-03-2021 02:42
Hi @Suros , vielen Dank für deine Rückmeldung und Feedback.
Ich habe nach deinem Fall gefragt und mir wurde informiert, dass sie deine Nachricht erhalten haben. Wegen der große Anzahl an Nachrichten, dauert es noch ein bisschen bis du eine Antwort erhälst.
In diesen Fall empfehle ich dir entweder noch ein bisschen zu warten oder uns per Chat oder Anruf kontaktierst so dass dir schneller geholfen wird.
Hier findest du wie du und telefonieren oder mit uns chatten kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.