abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Display bleibt dunkel auch nach Resets und Zifferblattwechsel

Hallo,

das Display meines Charge 3 bleibt auch nach Resets (8 Sekunden und 15 Sekunden Knopf drücken mit angeschlossenem Ladekabel) und nach Zifferblattwechsel mit Synchronisierung dunkel.

Der Tracker zeichnet alles auf und vibriert auch.

In der Vergangenheit hat das 15 Sekunden Reset geholfen, diesmal leider nicht.

Gibt es weitere Möglichkeiten, das Display wieder zu aktivieren oder liegt ein Reparaturfall vor?

Viele Grüße

Achim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

2 Tage vor Weihnachten.. ich will nach dem Duschen meine Uhr aufsetzen da ziehen sich weiße Streifen über den Bildschirm.. Daraufhin versuchte ich ein neues Zifferblatt drauf zu ziehen... nein geht nicht.. dann stell ich fest das der Bildschirm schwarz  bleibt.. kurzer Neustart.. geht nicht..  Langer Neustart.. geht nicht.. nichts geht mehr.. zählte noch Schritte etc aber der Bildschirm schwarz... hab sie entladen und dann die ganzen sachen nochmal probiert.. nichts.. was kann ich tun ? Muss ich sie einschicken? 

Gekauft wurde sie Juli 2019.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider habe auch ich das wohl schon bekannte Display Problem. Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meiner Charge 3 bis auf das immer dunkler werdende Display, trotz entsprechender Einstellung. Anfangs war dieses Problem nicht vorhanden und es lief alles sehr gut. Habe den Eindruck, dass das Display von Woche zu Woche dunkler wird. Mittlerweile kann ich bei Tageslicht überhaupt nichts mehr ablesen. Hoffe, mein Problem kann schnell gelöst werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Hallo zusammen.
  • Ich habe bereits ein Austauschgerät von fitbit erhalten da ich bei dem ersten das Problem hatte, dass ich schwarze Streifen in der Anzeige habe. Beim Austauschgerät habe ich nun nach 6 Wochen wider dieselben Probleme. 
  • Neustart bereits durchgeführt. Ohne Erfolg.
  • Ich bitte um Hilfe

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen und Bemühungen. Ich habe eure Nachrichten zusammengefügt, da die Situationen sehr ähnlich sind und um die Ordnung der Community zu halten. 

@Tango09 Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Bald erhälst du eine Antwort. 

@Ani1707 @Astrid78 @Teufelchenx3 , Support wurde informiert und sie werden euch einzeln per Email weiter unterstützen. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Habe ein Ersatz Gerät bekommen  🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Teufelchenx3 , vielen Dank für deine Antwort und gute Nachrichten.

Viel Spass beim Schrittensammeln. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos