abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Display bleibt schwarz/ Nur Smiley

Seit 2Tagen kein Lebenszeichen. Am Ladegerät zeigt er mir nur das Grinsegesicht. Was tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Neiviv 

Am Besten beim Support melden. Die werden Dir dann sagen ob die noch zu retten ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Neiviv Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne hefle ich dir deinen Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

Synchronisiert der Charge 3 mit deinem Konto? Falls ja, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Du kannst auch den Charge 3 wie folgt neustarten. 

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich, Jürgen T., habe dasgleiche Problem, aber weder rebooten noch ein Uhrenbildwechsel hilft.

Die Uhr ist schon ein Ersatz, nachdem bei der ersten irgendwann in der Garantiezeit nur noch weiße Striche zu sehen waren.

Das Display ist wirklich stark verbesserungswürdig.

Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos