abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 - Display bleibt schwarz, Reset klappt nicht

Meine Fitbit bleibt schwarz, der Pulsmesser funktioniert und sie vibriert auch. Ich habe bereits ein Reset versucht, passiert nichts (15 Sekunden am Ladegerät drücken) Ich habe das Gerät vom Handy entkoppelt und wollte neu koppeln. Das Smartphone findet die Uhr, da mir der Code jedoch aufgrund des schwarzen Bildschirms nicht angezeigt wird, kann ich nicht neu koppeln. Was kann ich noch tun??

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Ich habe die Charge 3. Nachdem ich sie heute geladen habe, hatte ich zuerst Streifen im Display. Ein Wechsel auf eine andere Funktion ging nicht. Daher wollte ich einen Resetstart durchführen. Schließe ich nun die Uhr am Ladekabel an, vibriert sie kurz. Drücke ich den Knopf, vibriert sie ebenfalls. Das Display bleibt aber dauerhaft schwarz. Auch der Akkustand wird nicht angezeigt. Ist die Uhr noch zu retten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, heute wollte ich nach längere Zeit meine charge 3 wieder aufladen und in Betrieb nehme. Leider lädt sie nicht und ich kann sie auch nicht Neustarten. Hat jemand eine Idee ? 
vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo,

zuerst ist die Akku Laufzeit sehr schnell weniger geworden und sie hat ab und zu wie wild vibriert. dann hielt das Akku nur noch eine Stunde oder so. Jetzt ist sie komplett schwarz und reagiert gar nicht mehr nur sie wird sehr heiß wenn ich sie laden will. ist eine Charge 3 Limited Edition und jetzt fast 2 jahre alt. waskann man da machen?

gruß und danke

thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits! Herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten und Bemühungen. Ich habe eure Berichte zusammengefügt da eure Situationen sehr ähnlich sind. 

 

@AnneHa @THOMAS_1980 , bitte schliesst euren Charge 3 mindestens für 30 Minuten zum aufladen ans Kabel an. Danach startet den Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Dazu falls ihr es noch nicht getan habt, empfehle ich euch diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

@Benita1904 @Zecke1985 , da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich euch Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab im Frühjahr 2020 eine Ersatz Fitbit Charge 3 bekommen weil ich graue Streifen im Display hatte und seit 21.2.2021 funktioniert sie schon wieder nicht richtig. Der Display bleibt schwarz, hab sie schon paar mal versucht neu zu starten aber es passiert nichts ausser eine kurze Vibration. Die Daten werden aufs Handy übertragen aber der Bildschirm ist schwarz.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

 

Ich habe deine Nachricht hieher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird, und um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich hab genau das selbe problem und verzweifle gerade 😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@gänseblümchen30 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Falls du es noch nicht getan hast schliesse den Charge 3 mindestens für 30 Minuten zum aufladen ans Kabel an. Danach starte den Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Dazu , empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos