abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Display bleibt schwarz auch nach Neustat

Hallo,

ich habe seit Weihnachten 2018 die Charge 3. Im Oktobee hatte ich schon mal das Problem, dass das Display schwarz wurde und nicht reagiert hat. Mit einem  Neustart konnte das behoben werden. Gestern wieder das gleiche Problem. Leider verändert sich trotz Neustart nichts. Das grüne Licht leuchtet noch und die Vibration funktioniert. Ich habe die Fitbit auch richtig im Ladekabel drinnen gehabt, weil eine Vibration spürbar war. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo, habe folgendes Problem. Gestern Abend war auf einmal die Anzeige meiner Charge 3 eingefroren und nichts ging mehr. Ich habe den Tracker an das Ladekabel geklemmt und mehrfach erfolglos versucht einen

Neustart durchzuführen. Seitdem ist und bleibt der Bildschirm des Trackers schwarz, das grüne Licht leuchtet und ich habe festgestellt, der TRACKER überträgt alles wie zuvor auf das Handy auch die Schlafaufzeichnung, also funktioniert sie, nur ich habe keine Anzeige mehr. Gibt es noch eine Möglichkeit das es wieder funktioniert. Bin für jeden Tipp dankbar. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi @SunsetRunner @_Sabi_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Informationen. Ich habe eure Beiträge zusammengefügt, da die Situation sehr ähnlich ist, und um die Ordnung der Community zu halten. 

@SunsetRunner , Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast, sie werden dir bald antworten. 

@_Sabi_ , ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email, 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, habe noch nichts gehört, die Uhr habe ich erst seit Oktober 2019. An wen wende ich mich wegen der Garantie? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support hat sich bei mir gemeldet und der TRACKER wird ausgetauscht. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachrichten. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos