abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Display bleibt schwarz/funktioniert nicht mehr

Das gleiche problem schon bei meiner charge 3 gehabt. Die scheinen keine Fehler behoben zu haben,m. Geht mit dem Folgemodel heiter weiter mit dem schwarzen Display!!!! Frechheit Leute. Ich kaufe nichts mehr von Fitbit 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Hss1983 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Es kann sein, dass sich der Akku komplett entleert hat. Ein paar Fragen:

  • Blinken die grünen LEDs auf der Rückseite der Versa?
  • Vibriert das Gerät beim langen Drücken der linken seitlichen Taste? 

In dem Fall, dass dein Charge 3 nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es blinkt und vibriert!!!! Ich weiß, was dass Problem ist!!! Wenn man „Fitbit schwarzes Display“ googelt wird man sehen, dass das kaputte Display schon seit langem ein Problem ist.  Eine Frechheit, dass das Display Problem munter weiter besteht seit dem 3er Model. Wen will man damit eigentlich verarschen? Das ist eine Soll-Bruch-Stelle , damit Man muss das austauschen. Kauft sich für ca 25 €  eins auf Amazon, guckt sich eine YouTube Anleitung an und kann das mit ein wenig Glück selbst reparieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hss1983 Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Du kannst auch den langen Neustart ausprobieren. Hier die Anleitungen dafür:

  • Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos