abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 - Display bleibt schwarz

ich habe alle in der Community beschriebenen Neustarts versucht, leider funktioniert nichts. Gestern hat der Tracker immerzu vibriert, das Display hat alle möglichen Apps angezeigt, dann war er plötzlich völlig platt. Komplett schwarz, kein vibrieren mehr. Die Nacht über war der Tracker an der Ladestation; jetzt reagiert er wieder mit einem Vibrieren, wenn man den seitlichen Knopf drückt. Allerdings bleibt alles schwarz, die App auf dem Smartphone findet den Tracker auch nicht mehr. Gekauft habe ich ihn vor knapp einem Jahr. Bitte um schnellen Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Jana.snow , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3 . 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. 

Wie ist denn mit Support gelaufen?

Ich freue mich auf deine Antwort

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

der telefonische Support war super. Leider ist das Teil tatsächlich defekt. Aber wir haben sehr schnell eine für mich passende Lösung gefunden. Vielen Dank.

Gruß Jana

Akzeptierte Lösung

Hi @Jana.snow , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Support dir geholfen hat. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos