abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 - Display bleibt schwarz !

Hallo fitbit-Gemeinde, 

der Display meiner Charge 3 ist schwarz und bleibt schwarz. Alle nennt gemeinten Versuche wie

- 8 Sekunden Reset

- 15 Senkunden Reset

- Bildschirm-Wechsel

habe ich ausprobiert und es funktioniert NICHTS. Vibrationen sind zu spüren - das war es dann auch schon. 

Bei 1.500 Meldungen zu diesem Thema 'Bildschirm schwarz' scheint hier Fitbit einen wunden Punkt zu haben. 

Ich bin langsam stinksauer und schlicht verweifelt.

Hat wer noch einen möglichen Rat und Tipp zur Hand ? 

Ich möchte eigentlich nicht zu Garmin & Co. wechseln, aber ich mag langsam nicht mehr, da es nicht die erste Uhr mit Problemen ist. 

Vielen Dank. 

Vg 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Ein Bildschirmwechsel wurde ebenfalls schon durchgeführt - als Signal der Bestätigung des Wechsels gibt es eine Vibration - ABER - der Bildschirm bleibt schwarz! 

HOUSTON ! 

Akzeptierte Lösung

Hallo! 
brauche mal eure Hilfe. Heute hat meine Charge 3 angefangen wild zu vibrieren. Habe sie sofort an das Ladekabel gehangen und die Uhr geändert weil sie auf Touch nicht mehr reagierte. Vibrationen hörten immer noch nicht auf. Ich machte einen kurzen Neustart. Danach wollte ich die fitbit aktualisieren aber die hatte keinen Kontakt mehr über Bluetooth. Habe daraufhin alles gemacht um Bluetooth Verbindung wieder zu kriegen. Keinen Erfolg. Habe danach mehrmals lange Neustarts gemacht (15sek drücken)... seitdem geht das Display gar nicht Mehr an. Nach 5 Minuten zeigt es manchmal ein fitbit Zeichen mit der Nummer 001 an. Trotz mehrerer langer Neustarts tut sich nix mehr. Was mache ich jetzt?

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner @minuspraemie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen und Versuche die Situation selbst zu beheben. Ich habe eure Nachrichten zusammengefügt, da die Situationen sehr ähnlich sind. 

In euren Fälle, euren nächsten Schritt ist Support zu kontaktieren. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr  auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt. 

Zurzeit empfehle ich euch mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos