abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Display schwarz

Hallo,

seit einigen Tagen ist mein Display fast schwarz. Ich kann manchmal im unteren Drittel noch etwas erkennen. Die Uhr blinkt grün und  vibriert noch und ich konnte einen Neustart machen.  Das Ziffernblatt habe ich auch schon geändert. Jedoch bringt alles nichts.  Auf die Einstellungen am Tracker kann ich nicht zugreifen, da ich diese nicht sehen kann. Die Garantie ist natürlich schon abgelaufen. Ich habe schon alles mögliche hier gelesen und scheine auch nicht der Einzige zu sein, der dieses Problem hat. Würde die Uhr gerne weiter benutzen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Zetti36 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. 
Falls du diese nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 

Es kommt vor, dass unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet werden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
ja, eine Antwort vom Support ist da, die hilft aber nicht weiter. Das
übliche mit Neustart und so.........Jetzt ist das Display komplett schwarz.
Ich bin echt sehr enttäuscht
Akzeptierte Lösung

@Zetti36 , vielen Dank für die Antwort. 

Support informierte mich, dass sie dir eine weitere Nachricht, zusätzlich zu der mit dem Neustart geschickt haben.

Bitte überprüfe deinen Inbox oder Spam/Junk Ordner.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Charge 3 hat auch einen schwarzen Bildschirm. Trotz Support konnte ich die Uhr nicht mehr mit meinem Handy koppeln. Akku über 50% geladen, grünes Licht flackert bei Druck auf Seitentaste.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Knorrli73 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 
Bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten. 

Arbeite weiter mit Support. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos