abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Einrichten

Hallo zusammen, ich habe eine Charge HR geschenkt bekommen. Diese war leider trotz Neuware defekt. Fitvit hat sie mir gegeb eine charge 3 umgetauscht. Nun kann ich diese nicht in Betrieb nehmen. Ich bin genervt, versuche es aber freundlich weiter. 

Also, nach vielen Versuchen hat es geklappt, sie in meiner App darzustellen. Nun steht im Display www.fitbit.com/setup und die Aktualisierung funktioniert nicht. Ich bin einmal bis 8% gekommen. Geräte liegen nebeneinander und nun läuft und läuft die Synchronisierung. Heute morgen wurde mir angezeigt, dass sie gestern Abend synchronisiert wurde. Allerdings wird mir auch immernoch das ausstehende Update angezeigt. Und das Display verändert sich nicht. Da läuft das fitbitsetupband. Was soll ich jetzt tun?

Lieben Dank für jede Idee!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Gänseblume , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. . 

 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos