abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Ersatzgerät funktioniert nicht mehr

GELÖST

Servus zusammen ich habe Heute Nachmittag mein Ersatzgerät bekommen.

Bei der Einrichtung wurde ein Update durchgeführt.

Dann hat der Charge 3  3,5 Stunden normal funktioniert.

Plötzlich fing der Charge 3 an zu vibrieren und immer zwischen Uhrzeit und der Anzeige Schlafmodus hin und her zu springen.

Nach einem Reset , welcher mit der Anzeige des Smileys abgeschlossen wurde,

hat sich das Gerät nach ein paar sekunden ausgeschaltet.

Seitdem ist keine Funktion mehr erkennbar.

Hat jemand einen Tip für mich?

 

Den Support habe ich zu dem alten Support Fall schon angeschrieben.

 

Gruß  Woifi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Woifi1967 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Kontakt mit Support.

 

Sie haben mir bestätigt, dass sie deine Nachricht erhalten haben und dir geantwortet wurde. 

 

Falls du die Nachricht  nicht im Inbox siehst, verifiziere bitte die Spam/Junk Ordner. Manchmal werde die Nachrichten dorthin weitergeleitet. 

Um Missverständnisse zu vermeiden empfehle ich dir weiter mit Support zu arbeiten.  

 

Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Woifi1967 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Kontakt mit Support.

 

Sie haben mir bestätigt, dass sie deine Nachricht erhalten haben und dir geantwortet wurde. 

 

Falls du die Nachricht  nicht im Inbox siehst, verifiziere bitte die Spam/Junk Ordner. Manchmal werde die Nachrichten dorthin weitergeleitet. 

Um Missverständnisse zu vermeiden empfehle ich dir weiter mit Support zu arbeiten.  

 

Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Servus zusammen, ich habe keine Ahnung was mit dem Charge 3 los war.

Ich habe erneut das Gerät ausgetauscht bekommen.

Seit Gestern Abend funktioniert alles.

 

Gruß  Wolfgang

Akzeptierte Lösung

Hi @Woifi1967 ! Vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte und du wieder im Rennen bist. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.


Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos