am
05-28-2022
17:14
- zuletzt bearbeitet am
05-30-2022
04:17
von
JuanFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am
05-28-2022
17:14
- zuletzt bearbeitet am
05-30-2022
04:17
von
JuanFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallöchen,
ich habe seit einer Woche Probleme mit meiner Charge3. Freitag morgen ging sie 15 Minuten nach, nachdem ich mich dann bewegt habe, stimmte die Uhrzeit wieder. Über das Wochenende ging wie wieder nach und korrigierte die Zeit nach Bewegung wieder. Eine Übertragung an die App gelang jedoch seit Sonntag nicht mehr. Zuletzt ging die Charge3 12 Stunden nach und stellte sich nicht mehr auf die korrekte Uhrzeit ein. Ich habe mehrere Neustarts durchgeführt, App deinstalliert und wieder installiert, Bluetooth ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Die App findet die Charge3, kann sich jetzt aber nicht mehr mit ihr verbinden. Auch mehrfach Versuche des Beschriebenen blieben erfolglos.
Was kann ich noch tun?
Moderator edit: updated subject for clarity
am 05-30-2022 04:18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 05-30-2022 04:18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
@Rike72 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Mitteilung deines Vorgehens.
Ich nehme an, dass du dies gelesen hast.Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Da du schon die empfohlene Schritte durchgeführt hast, melde dich bitte beim Support.
Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller.
Hier findest du unsere Kontaktdaten.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.