am
04-10-2020
19:33
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
am
04-10-2020
19:33
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:19
von
MatthewFitbit
Hallo an alle,
so langsam verzweifle ich wirklich. Habe die Charge 3 und egal welches Handy (Android) (Galaxy J3 Abdroid 9) oder jetzt das Galaxy A20 E auch Android 9. Ich habe auch schon mit Neustart etc. versucht, aber ohne Verbesserungen. Immer wenn ich die Uhr starte mit einem Training wie Radfahren,Laufen oder Wandern und die Uhr sich mit dem GPS des Handys startet verbindet es sich auch aber unterbricht immer wieder. Das merkt man am vibrieren der Uhr. Schaut man sich nach dem geleisteten die Strecke an,könnte ich jedes mal kotzen (sorry) ! In der App ist die genaue Wegstrecke angezeigt,aber die Geschwindigkeit und km sind total falsch. Wie heute mal wieder. Bin mit dem Fahrrad gefahren über 13 km laut Tacho vom Fahrrad und Tracker meines Mannes und was sagt meine Trackung 0,81 km 🤬 ist doch echt Mist!
Das geht nun aber schon seit letztem Herbst so . Ich mache Updates hab in der Zeit schon zwei neue Handys und nichts ändert sich .
WARUM ??
Zudem kommt jetzt auch noch das ich Etagen ohne Ende laufe obwohl ich sie definitiv nicht gelaufen bin .
am 04-26-2020 23:53
am 04-26-2020 23:53
Hallo @Renemelly , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.
Support informierte mich , dass du gerade mit Ihnen arbeitest. Ich empfehle dir weitere mit Support zu arbeiten. Sie haben deine Daten und werden deinen Fall weiter untersuchen.
halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.