abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 -Herzfrequenzmessung und Schlafaufzeichnung funktionieren seit 2 Tagen nicht mehr

Habe vergleichbare Themen hier gelesen, auch neu gestartet und trotzdem seit 2 Tagen keine Messungen vorliegen. Kann bitte jemand helfen? Vielen Dank!

Moderator edit: updated subject for clarity
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hi @Topolina01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Könntest du mir sagen ob du deinen Tracker schon neugestartet hast?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Leuchten die grüne LEDS?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Juan, danke für deine Hinweise. Habe eben den Tracker noch einmal neu gestartet, leider mit dem gleichen Ergebnis, es funktioniert nicht. Die grünen LEDS leuchten. Die Aufzeichnung der Schritte, Etagen, km etc. funktionieren, nur leider nicht die Herzfrequenz und die Schlafaufzeichnung.  Was kann ich jetzt noch tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Topolina01,

a) auf welchem Gerät funktioniert das denn nicht?

b) Hattest Du die App aktualisiert, bevor Du die "Störung" festgestellt hast?

Wenn b) UND Apple-Gerät, dann schau bitte in den App store.

da müßte die FitBit App Version 3.39.1 liegen.

Die hat fehlendes live tracking und live Herzfrequenzmessung bei Version 3.39 behoben.

Die App V 3.39.1 läuft bei mir wie geschmiert.

Viele Grüße und bleib gesund

sag1146

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sag1146 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Tipps und deinen Feedback. Es freut mich, dass mit der letzten Aktualisierung der App, alles gut läuft. 

@Topolina01 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

• Bitte am Charge 3, schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. 
    Tippe bitte drauf an. 
  • Suche nach "Herzfrequenz" und tippe drauf um die Funktion zu ändern. 
  • Synchronisiere dann deinen Tracker. 
  • Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz erneut einzuschalten. 
  • Vergiss nicht danach deinen Charge 3 erneut zu synchronisieren. 

Sollten die oben beschriebene Schritte keine Besserung bringen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sag1146,
danke für deine Hinweise. Ich nutze ein Samsunggerät und habe die fitbit-App jetzt neu installiert und auch synchronisiert. Und siehe da, jetzt funktioniert die live Herzfrequenzmessung - vielen Dank für die Unterstützung 🤗
Viele Grüße und gesund bleiben!
Topolina01

Hallo @JuanFitbit ,

auch an dich herzlichen Dank für den Support.
Alles funktioniert wieder, jetzt steht der Schlafaufzeichnung 😴 heute Nacht nichts mehr im Wege.
Beste Grüße

Topolina01

Akzeptierte Lösung

Hi @Topolina01 , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. 

Es freut mich dass alles wieder richtig funktioniert. 

Viel Spass noch mit deinem Charge 3

Akzeptierte Lösung
0 Kudos