abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 - Karte freigeben Anzeige nur Europa

Hallo Zusammen,

leider habe ich seit Freitag das Problem, dass ich in der App keine detaillierten Karten mehr freigeben kann. Es wird mir lediglich der Standort in Europa angezeigt, obwohl ich die Karte detailliert betrachten kann. Sobald ich die Daten aber freigeben möchte, wird mir wieder nur die Weltkarte angezeigt. Reinzoomen geht leider auch nicht. Die App habe ich bereits mehrmals deinstalliert und neu installiert. 

Bis letzten Donnerstag hat das alles einwandfrei funktioniert.

Was mach ich falsch?

Habe eine Charge 3 und ein Samsung Galacy S7 mit aktueller Firmware. Cache in der App bereits geleert, Fitbit auch schonmal neu gestartet.

Sieht so aus:

Screenshot_20200419-220324_Fitbit.jpg

Screenshot_20200419-220810_Fitbit.jpg

Danke!!

LG,

NightFury

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich seit gestern auch. Habe auch schon in sämtlichen Einstellungen nach Lösung gesucht, aber nichts gefunden.

So ist das echt blöd!

Hoffe so wie du auf eine baldige Antwort.

Akzeptierte Lösung

Das Problem scheint bei mehreren Usern zu sein. Mein Mann hat seit gestern eine Fitbit und auch da wird die Karte nur auf Europabasis geöffnet.

😞

Akzeptierte Lösung

Habe das gleiche Problem. Karte wird einwandfrei aufgezeichnet, lässt sich dann aber nur als Weltkarte mit Standort teilen.

Da ich es schon häufiger such in der Community gesehen habe, denke ich es geht allen so.

Falls nicht: OnePlus 5T, neuestes Android und aktuelle fitbit-App

Akzeptierte Lösung
0 Kudos