am
01-08-2020
19:11
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:29
von
MatthewFitbit
am
01-08-2020
19:11
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:29
von
MatthewFitbit
Charge 3 Lässt sich nicht einrichten, es wird nur www.fitbit.com/setup angezeigt
Ich habe schon versucht die Uhr mit dem I phone einzurichten jedoch wird die Uhr nicht gerunden. Jetzt hab ich sie mit dem Windows 10 PC über Bluetooth versucht einzurichten jedoch auch ohne erfolg. (Mit der App natürlich) die Uhr wird jedoch nirgends gefunden.
Spiele micht bereits seit 2 Stunden. Hab auch versucht die Uhr zurück zu setzen jedoch auch erfolglos.
Es wäre schon hilfreich wenn man die uhr einfach über USB an den Laptop anschließen kann. (Bei Garmin geht das auch ganz einfach).
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! Ansonsten werd ich sie wieder zurück bringen.
am 01-08-2020 23:40
am 01-08-2020 23:40
Hallo @GehtNed , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben.
Die Anzeige www.fitbit.com/setup erscheint auf dem Tracker wenn es eingerichtet werden soll. Mach dir keine Sorge dafür , as ist normal so.
Am iPhone, vergewissere dich, dass die Fitbit App auf den letzten Stand ist.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich auch, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.