am 07-18-2021 17:20
am 07-18-2021 17:20
Hallo, kein Puls, LED-Lämpchen leuchten nicht. Habe schon alles versucht, wie in den Posts beschrieben. Was nun? Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-19-2021 04:43
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-27-2021 08:30
am 07-27-2021 08:30
Guten Morgen, hier kommt nun endlich meine Rückmeldung, sorry. Eine freundliche Mitarbeiterin vom Support hat mir per Chat schnell und unbürokratisch geholfen. Nach Überprüfung meiner Angaben und die von mir durchgeführten Aktionen, um den Fehler zu beheben, habe ich kurzfristig einen kostenlosen Ersatz-Tracker per Post zugeschickt bekommen, da meine FitBit Charge 3 noch Garantie hatte. Alles bestens, jetzt funktioniert meine heiss geliebte FitBit wieder und ich bin happy 🙂 Danke nochmal und weiter so !!! Have a nice day.
am 07-28-2021 02:44
am 07-28-2021 02:44
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachricht und Mitteilung deiner Erfahrung.
Es freut mich, dass Support dir weiter helfen konnte.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Viel Spass mit deinem Ersatz
Sportliche Grüße