abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3- Schritte beim Harleyfahren

Hi, 

einerseits sehr amüsant, jedoch verfälscht dies die Aufzeichnungen extrem.

Jedesmal, wenn ich mit meiner Harley fahre, zeichnet der Charger3 vollkommen absurde Werte auf.

Die Vibrationen der Harley scheinen den Charger vollkommen zu verwirren.

Nach meinem heutigen Ausritt bin ich angeblich 145 Treppen gestiegen und 16 KM gelaufen, bei 20.000 Schritten.

“leichte“ Themenverfehlung.

Das ist jetzt schon mehrfach vorgekommen. 

Ergo: beim Harleyfahren keinen Charger 3 tragen!

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Equador3001 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Daten. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.  Gerne helfe ich dir mir der Aufzeichnung von Schritte beim Motorradfahren . 

Du kannst die aufgezeichnete Schritte negieren:

1. Tippe auf die Registerkarte „Heute“ 

.
  2. Tippe auf der Trainingskachel 

auf das +-Symbol > Protokoll oder Vorherige protokollieren.
  3. Wähle Fahren als Übungstyp. Vergewissere dich, dass sich die Übungsdetails mit dem Zeitraum überschneiden, in dem dein Gerät die unerwünschten Schritte oder Stockwerke protokolliert hat.
  4. Tippe auf Hinzufügen oder Protokollieren. Jetzt werden die Schritte, Etagen und verbrannten Kalorien für den angegebenen Zeitraum reduziert.

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel: Wie genau sind Fitbit-Geräte?

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Equador3001,

die Physik läßt sich nicht betrügen 😉

Es ist kein Charge3 Problem.

Ich hab da schon meine Erklärung für meinen Charge2 gepostet

Ciao

Jörg (der Triumph Tiger fährt)

https://community.fitbit.com/t5/Charge-2/Motorrad-fahren-wird-als-Rad-fahren-im-freien-registriert/m...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Equador3001:

Wenn man mit einer "Rüttelplatte" unterwegs ist, darf einen das nicht verwundern😉🤣.

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos