abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Schwarze Streifen im Display

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen 2 schwarze Längsstreifen im Display meines Charge 3 - siehe Foto.

Langsam, aber sicher reicht es mir dann mit Fitbit.

Beim ersten Charge HR war nach weniger als einem Jahr das Band defekt (Tausch nicht möglich), gegen Aufzahlung hab ich einen Charge 2 bekommen. Da ist das Display gesprungen (8 Monate?) - wieder Aufzahlung auf Charge 3, der wasserdicht sein sollte aber beim ersten Mal schwimmen nach grade einmal 4 Monaten abgesoffen ist. Jetzt nach ziemlich genau einem Jahr hab ich die Streifen im Display.....

Qualität schaut anders aus. Oder ist das mit den Aufzahlungen das Geschäftsmodell? Prinzipiell gefällt mir die Funktionalität ja. 

IMG_20201014_211647-01.jpeg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @TK712 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback und das beigefügt Bild. Gerne helfe ich dir mit dem Display weiter. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deinen Charge 3 neuzustarten. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe auch das Problem das ich mehrere waagerechte Streifen am oberen Rand habe. Die Uhr habe ich Anfang des Jahres gekauft. Jetzt kann ich meine Schritte nicht mehr sehen. 

Habe schon einen Neustart versucht.

Was kann ich noch anstellen um diese Streifen raus zu bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem. Das Armband hat kein Jahr gehalten. Und seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls Streifen auf meinem Display. 

Ausserdem misst es meinen Puls nicht richtig (danach hätte ich ständig einen Puls von 150 im Spaziergang bis 170 beim arbeiten) auf den Handy zeigt die App etwas für mich realistisches an. Und meine Schlafphasen werden nicht mehr aufgezeichnet. Es begann etwa alles zur gleichen Zeit. Auch ein Neustart brachte keine Änderung. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für den Tipp.

Neustart habe ich mehrmals versucht, hat aber nichts genützt - die Streifen sind nach wie vor da.

 

vg

Thomas 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @TK712 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

 

@Jule33 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Ich habe Support über eure Fälle informiert. Sie werden euch, weiter per Email unterstützen. 

 

@SusanneSchoki , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir geantwortet wurde. Support wartet noch auf eine Antwort von dir. 

 

Falls du die Nachricht vom Support nicht auf dem Inbox siehst, überprüfe bitte deinen Spam/Junk Ordner. Es kommt vor dass die Nachrichten von Support dorthin geleitet werden. 

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos