abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 -Schwimmen wird nicht mehr aufgezeichnet

GELÖST

Meine Charge 3 zeichnet plötzlich das schwimmen nicht mehr als Training auf. Bis mitte Feb. Hat es noch funktioniert jetzt plötzlich nicht mehr.

woran liegt das?

ich habe nichts verändert.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@75Angel , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Könntest du mir sagen ob du die automatische Erkennung (SmartTrack) gemeint hast, oder startest du die Aufzeichnungen am Tracker selbst?

 

Wenn es sich um SmartTrack handelt:  kann es unterschiedliche Gründe geben, wieso deine Aktivitäten nicht aufgezeichnet bzw. erkannt wurden.

 

Z.B.Die Aktivität wird durch deine Bewegungsmustern nicht ganz erkannt. 

Du hast während der ersten Minuten eine Pause länger als 30 Sekunden gemacht, dadurch könnte es sein, dass der Tracker "gedacht" hat, dass die Übung beendet wurde. 

 

Ich empfehle dir, deinen Tracker neu zu starten und die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen,  Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren. 

 

Die Anweisungen dafür findest du hier.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@75Angel , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Könntest du mir sagen ob du die automatische Erkennung (SmartTrack) gemeint hast, oder startest du die Aufzeichnungen am Tracker selbst?

 

Wenn es sich um SmartTrack handelt:  kann es unterschiedliche Gründe geben, wieso deine Aktivitäten nicht aufgezeichnet bzw. erkannt wurden.

 

Z.B.Die Aktivität wird durch deine Bewegungsmustern nicht ganz erkannt. 

Du hast während der ersten Minuten eine Pause länger als 30 Sekunden gemacht, dadurch könnte es sein, dass der Tracker "gedacht" hat, dass die Übung beendet wurde. 

 

Ich empfehle dir, deinen Tracker neu zu starten und die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen,  Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren. 

 

Die Anweisungen dafür findest du hier.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ich habe die automatische smart track gemeint. Ich werde den Tracker neu starten und die die Zeiten unterschiedlich einstellen. Mal sehen ob es dan klappt.

danke für deine Antwort.

Akzeptierte Lösung

Leider hat die Charge wieder nichts aufgezeichnet. 

Akzeptierte Lösung

@75Angel , vielen Dank für deine Nachricht und dein Update. Versuch bitte Folgendes: 

 

  • Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos