abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Special Edition ist TOT

Hallo Support Team,

meine Charge 3 Special Edition, hatte schon seit einigen Monaten Synchronistionsprobleme. Ich musste sie mehrfach pro Woche reseten, damit sie mit der App wieder synchronisiert. Dazu kam seit ca. 3 Wochen auch noch Streifen im Display. Diese wurden in den letzten Tagen immer mehr. Heute hat meine Charge 3 nun ganz den Dienst eingestellt. Kein Display mehr, kein Laser auf der Rückseite, kein Reset möglich, keine Reaktion beim Anschluss ans Ladekabel, erst Recht kein Sync mehr. Die App kann den Tracker auch nicht erkennen. Auch ein kräftiges und längeres drücken der Resettaste bringt keine Reaktion mehr. Komplett tot...

Ich habe die Charge 3 Special Edition Roségold direkt bei Firbit bestellt und diese wurde am 02.11.2018 versendet. Sie ist somit jetzt 15 Monate alt, die Garantie auf Elektrogeräte beträgt 24 Monate. Wie ist nun das weitere Vorgehen, dass ich kurzfristig wieder zu einem funktionierenden Tracker komme?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Bine64 

Die Frage solltest du dem Support stellen, im Forum kann dir die niemand beantworten.

https://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos