abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Sprache ändern und Anrufe anzeigen lassen

Hallo , ich habe meiner Mutter einen Fitbit Charge 3 gekauft und wollte fragen wie man die Sprache ändern kann. Ihr Handy ist auf Türkisch eingestellt und der Wunsch währe natürlich wenn die App und die Uhr auch auf Türkisch wären. Notfalls wäre natürlich auch Deutsch möglich . Leider ist beides auf Englisch und nach der Anleitung bin ich im Internet nach Profil —> erweiterte Einstellungen nicht gekommen , da ich keine erweiterten Einstellungen gesehen habe. Nur App oder Kontoeinstellungen waren sichtbar . Des Weiteren wird leider bei ihr auf dem charge 3 nicht angezeigt, dass jmd anruft. Muss man das separat einstellen oder woran könnte das alles liegen. Würde mich sehr über eine Hilfe freuen . Vielen Dank und freundliche Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Furkan19 

Die Sprache kann man in den persönlichen Einstellungen - zu erreichen über das Dashboard - ändern. Türkisch ist dort aber nach einer gerade durchgeführten Sichtung, nicht vorgesehen. Für eingehende Anrufe solltest du erst einmal mitteilen, um welches Smartphone es sich bei dem deiner Mutter handelt.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos