abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 - Springt über die Menüs

GELÖST

Ich habe die Charge 3 erst 1Jahr und 3 Monate. Seit gestern funktiert nix mehr richtig, vibriert ständig, Display springt munter zwischen verschiedenen Anzeigen hin und her. Ausschalten ist nicht möglich, Restart auch gemacht bis Smily mich angrinst und trotzdem funktioniert nix.

Ein Verbindung zum Support  bekomm ich auch  nicht hin.

Einfach nur ärgerlich! Nach einem Jahr schon hinüber ist echt nicht gut! Naja, was lange hält bringt der Wirtschaft kein Geld, so wird es sein.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @U.F. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Ich habe nach deinem Fall gefragt und Support informierte mich, dass ihr bereits im Kontakt seid. 

Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hi @U.F. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Ich habe nach deinem Fall gefragt und Support informierte mich, dass ihr bereits im Kontakt seid. 

Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke an das Supportteam für die schnelle Hilfe, es ist alles wieder Bestens.

U.F.

Akzeptierte Lösung

Hi @U.F. , vielen Dank für deine Antwort und Aktualisierung so wie für deine nette Wörter. Support wird sich darüber freuen.

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, was hat denn geholfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kontakt mit Support, Uhr war defekt, Reklamation, hab ne neue Uhr bekommen.

Akzeptierte Lösung

Hi @U.F. , vielen Dank für deinen Hinweis. 

@Napolitana , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

1. Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  2. Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  3. Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  4. Der Tracker wird sich ausschalten. 
  5. Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  6. Der Charge 3 wird dann neustarten. 

Sollte dies nicht helfen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos