abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 Tracker wird nicht mehr gefunden

GELÖST

Die Synchronisation ( iOS) funktionierte nicht. Also den ganzen Klimbim abgespült: tracker laden, Handy laden , tracker neu starten und neu installieren, aber leider ohne Erfolg.

Was kann man da noch tun außer die Fitbit zurück Zu geben, es ist noch Garantie drauf.

Vielen Dank für eine Antwort 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Entferne in den Bluetooth Einstellungen vom Handy die Charge 3 aus der Liste der gekoppelten Geräte und starte das Handy neu. Öffne danach wieder die Fitbit App.

Sollte das noch nicht helfen dann hänge die Charge 3 an das Ladekabel und drücke so lange den Knopf bis sie neu startet. Dauert cirka 7-10 Sekunden und ist ein tiefer Neustart.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

Sense / Aria Air / Android / Samsung Galaxy S9 Plus / used Blaze / Ionic / Versa 2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo!

Ich würde das naheliegendste machen und den Support kontaktieren.

Support 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den Support habe ich benachrichtigt und nach drei Tagen eine unfassbar wertlose Antwort bekommen: einen link zum den Hilfethemen in der App.

Auf meine Antwort, dass ich die Anleitung aus den Hilfethemen schon mehrfach durchgespielt habe und das Problem damit nicht gelöst wurde  wurde nicht reagiert. Das Problem besteht weiterhin: App und tracker Verbinden sich nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Entferne in den Bluetooth Einstellungen vom Handy die Charge 3 aus der Liste der gekoppelten Geräte und starte das Handy neu. Öffne danach wieder die Fitbit App.

Sollte das noch nicht helfen dann hänge die Charge 3 an das Ladekabel und drücke so lange den Knopf bis sie neu startet. Dauert cirka 7-10 Sekunden und ist ein tiefer Neustart.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

Sense / Aria Air / Android / Samsung Galaxy S9 Plus / used Blaze / Ionic / Versa 2
Akzeptierte Lösung

Herzlichen Dank Eckfaehnxhen,

das Lösen aus der Bluetooth-Liste war der Trick, der geholfen hat! Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos