abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 aufgehangen und komplett eingefroren

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einiger Zeit ein Charge 3 aber leider ist das Display, nachdem sich das Fitbit aufgehangen hat komplett eingefroren und geht jetzt nicht mehr an, wie kann man mir helfen?


VG

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Gigi1994 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

 

Bitte führe diese Schritte durch: 

  • Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juanfitbit,

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe den Resetknopf gedrückt, das Gerät hat sich abgeschaltet. Da war aber kein Balken, sondern ein smiley und jetzt bekomme ich es nicht mehr an. Was heißt denn "füge es wieder ein"?

Danke für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Serafina1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

 

Also beim Schritt :

  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 

heisst es dass du den Charge 3 aus dem Kabel entfernst, und sollst den Charge 3 wieder ans Kabel verbinden. 

 

Hoffe dies hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos