abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 beim Firmwareaktualisierung abgestürzt

Hallo,

mein Problem:

Bei meinen neuen Charge 3 brach die Aktualisierung der Firmware ab. Und seitdem funktioniert die Einrichtung nicht weiter.In der App wird das Band zwar gefunden aber wenn ich dann wieder auf aktualisieren der Firmware gehe kommt hier kommt eine Fehlermeldung. Im Display des Bandes wird nur das Fitbit Symbol und www.fitbit.com/Setup angezeigt. Bei einer Neueinrichtung wird zwar auf dem Band der vierstellige Code angezeigt aber wenn ich den in das Handy eingeben kommt eine Fehlermeldung. Ein Neustart oder Zurücksetzen des Bandes mit drücken der linken Taste 8 Sekunden lang warten und dem Erscheinen eines Smileys habe ich auch schon probiert, aber das war keine Hilfe.

Wer weiß was ich machen kann? Wer kann helfen?
Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @68mikemike68 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos