abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 bricht mir an der Befestigung weg

Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines Charge 3 was ich mir vor zwei Jahren geholt hatte. Ich trug es nicht nur aus sportlichen Gründen sondern weil es auch wirklich schick aussieht. Aber heute ist das unmögliche passiert. Mein Armband lockerte sich und flog anschließend zu Boden. Gebrochen! Die Halterung für das Armband am Charge 3 ist mir weggebrochen. Jegliche Rettungsversuche scheiterten, das Gerät ist unbrauchbar! Ich hoffe jemand vom Support hilft mir in dieser Lage weiter.

IMG_0402.jpg

Gruß Alex

Moderator edit:  updated subject for clarity

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@AlexShopper , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild.

Am Besten meldest du dich beim Support. Sie werden gerne deinen Fall untersuchen. 

Per Chat oder Email geht es meistens schneller.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos