am 01-05-2025 12:41
am 01-05-2025 12:41
Hallo
Meine charge 3 würde nach einer zeit immer dunkler bis man irgendwann garnichts mehr gesehen hab. Sie reagiert auf dem an und aus knopf aber jenoch bleibt es dunkel.
Kann ich die Uhr denoch einschicken ohne verpackung und längst über die garantie ist? Oder gibt es eine andere möglichkeit ?
am 01-05-2025 19:52
am 01-05-2025 19:52
@Mxndy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte lade deinen Charge 3 mindestens 30 Minuten lang auf.
Daze versuche das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Falls dann den Display nicht heller wird, melde dich dann beim Support. Sie können gerne deine Garantie nachprüfen und dir sagen ob es notwendig ist, dass du den Charge 3 einschicken sollst oder nicht
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-07-2025 20:14
am 01-07-2025 20:14
Hallo @JuanFitbit
ich habe genau das selbe Problem wie @Mxndy.
Mein Display ist ebenfalls schwarz und bleibt auch dunkel. Trotz laden und vollem Akku. In der App sind jedoch weiterhin die aktuellen Daten synchronisiert. Lediglich das Display funktioniert nicht.
Auch vibriert die Uhr kurz bei Kontakt und/oder Anschluss an das Ladegerät. Smiley erscheint aber zumindest bei mir keiner. Oder wir geht es dir dabei @Mxndy?
Ich hoffe du kannst uns weiterhelfen.
Viele Grüße,
Bimo_248
am 01-07-2025 20:59
am 01-07-2025 20:59
@Bimo_248 , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Versuche .
Bitte versuche das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
Solltest du danach keine Besserung sehen, melde dich dann beim Support.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-07-2025 22:12
am 01-07-2025 22:12
Ja genau bildschirm komplett dunkel nicht mal der Smiley erscheint
am 01-07-2025 23:43
am 01-07-2025 23:43
@Mxndy , vielen Dank für deine Antwort.
Falls du es noch nicht getan hast, melde dich dann beim Support.