abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 entlädt sich rasant und vibriert ständig

Seit zwei Tagen habe ich totale Probleme mit meiner fitbit. Entladung passiert rasant innerhalb kürzester Zeit. Zwischendurch vibriert sie ständig und das Display spielt verrückt und wechselt ständig die Anzeige. 

Ich habe alles was ich hier an Tipps gefunden habe, wo es ähnliche Probleme gab, schon ausprobiert. Neustart usw. Jetzt hab ich keinerlei Idee was ich noch machen könnte. Es ändert sich nichts. Hat irgendjemand noch einen Tipp für mich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

@Merrick666 herzlich Willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Nachricht und Versuch mit dem Neustart. 

 

Am Besten meldest du dich beim Support

Sie werden gerne deinen Fall untersuchen.

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe exakt das gleiche Problem seit gestern 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rixe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Meldung. 

 

Hast du schon versucht die Schritte und Tips hier?Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, das habe ich gemacht. Aber das ändert zum einen nichts daran, dass die fitbit weiterhin unkontrolliert vibriert und das Display verrückt spielt und hin und her springt. Desweiteren funktioniert die Pulsmessung gar nicht mehr. Und zum anderen bleibt das Problem bestehen, dass der Akku sich innerhalb weniger Stunden (3-4) komplett entleert nach dem Aufladen.Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Merrick666 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Versuche. 

 

Am Besten meldest du dich beim Support. Sie werden gerne deinen Fall übernehmen. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Support habe ich am 07.05. kontaktiert. Allerdings per Email. Weil Chat hatte ich versucht und das ging nur auf englisch. Das war mir zu unsicher ob ich da alles verstehe. Warte jetzt mal auf Antwort. Es hat sich nichts geändert, egal was ich an Tipps versucht habe. Jetzt sind sogar mittlerweile noch Streifen im Display obwohl angeblich 100% aufgeladen. Würde sagen, da geht bald gar nix mehr. Nach gerade mal gut zwei Jahren in Gebrauch. Das ist schon sehr ärgerlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habd seit 3 Tagen exakt das selbe Problem. Konntest du es beheben? Ich vermute ja fast, dass es mit einem der neuen Updates zusammenhängt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, das Problem besteht immer noch. Support hat sich mittlerweile zwar gemeldet, aber lediglich mit Tipps die ich ausprobieren soll mit Neustart usw. Und dies obwohl ich direkt beim ersten Kontakt dazu geschrieben habe, dass ich dies ebenso wie sämtliche weitere Tipps die zu finden waren bereits ausprobiert habe. Habe jetzt mal geantwortet, dass ich dies, wie schon direkt gesagt, alles schon versucht habe und keinerlei Änderung passiert ist. Mal sehen was jetzt als nächstes kommt. Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, das Problem wurde folgendermaßen "behoben":

Nach einer Überprüfung in unserem System haben wir festgestellt, dass Ihr Gerät sich leider außerhalb der Garantiefrist von 2 Jahren befindet.

Immerhin gibt's 35% Ermäßigung, wenn ich auf fitbit.com eine neue kaufe.

Ganz ehrlich? Ich bin nicht begeistert. Die Garantie ist gerade mal drei Monate über den zwei Jahren. Heißt, ich habe nicht gerade wenig Geld ausgegeben für im Nachhinein Schrott, der pünktlich nach Ablauf der Garantie nicht mehr funktioniert. Sorry, aber ich könnte gerade platzen vor Wut. Zumal ich die fitbit immer sehr pfleglich behandelt habe und mir keinerlei Schuld bewusst bin, dass ich dazu beigetragen habe, dass es nicht mehr funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zumal ich hier lese, dass ich mit dem Problem offensichtlich nicht alleine bin. Scheint ja was grundsätzlich schief zu laufen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Merrick, ich hatte das identische Thema am vergangenen Mittwoch (13.7.) - dachte auch, es hätte mit einem update zu tun...

Alles versucht. Nichts ging mehr. Das Beste: Habe sie zum Aufladen angehängt: Lief dann komplett heiß und seitdem geht gar nichts mehr.

Das ist übrigens schon eine Austauschcharge, die ich aufgrund eines ähnlichen Problems bekommen habe (Alternativ: 50% Rabatt auf upgrade Charge4 oder so). Meine Originalcharge hielt etwas länger als 1 Jahr. Diese hier genau zwei Jahre. 

Bei mir ist jetzt aber Schluss - mit allen Fitbit Produkten! Das ist unglaublich - so schlechtes Zeug können sie behalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, wie schon kurz berichtet, hat sich meine Charge 3 auch sehr schnell entladen. Den Neustart konnte ich nicht durchführen, weil ich nun die gleiche Situation wie Heikegut habe. Das Ding wird heiß, es tritt Flüssigkeit aus, aber sonst passiert nichts. Die Charge3 ist ca. 20 Monate alt.

Wenn der Support da keine kulante Lösung hat war die erste Fitbitch auch die letzte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr merkwürdig, habe auch seit gestern dieses Problem. Die Uhr ist jetzt genau 2,5 Jahre alt.... Ein Schelm der Böses dabei denkt ....

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Antwort und weitere Versuche. 

 

Am Besten meldet ihr euch beim Support. Sie werden gerne eure Fälle übernehmen. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

 

Hier findet ihr unsere Kontakt Optionen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen.

Seit ca 7 Tagen springt mein Display auch von alleine an, vibriert ständig und dadurch entleert sich der Akku..und seit 3 Tagen ist mein Display mit Streifen durchzogen und milchig..kaum noch was zu erkennen.

Neustart mehrfach durchgeführt, Uhranzeige gewechselt..nichts..

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Trilliane77 herzlich willkommen bei der Community vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen und Versuche. 

 

Am Besten meldest du dich beim Support. Sie werden gerne deinen Fall übernehmen. 

Per Chat oder Anruf geht es meisten schneller. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit drei Tagen exakt das gleiche Problem. Mir scheint, das ist von Fitbit gewollt, damit wir uns einen neuen Tracker kaufen. Schade!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Antwort ist ein Scherz. Ich habe seit gestern dasselbe Problem. Komplette Entladung innerhalb von ca. 6 Stunden, Puls wird verzögert angezeigt, Vibration für Stundenziel funktioniert nicht mehr und Stunden werden nicht gezählt. Ziemlich ärgerlich, da ich auch nichts anders gemacht habe als sonst. Ich hatte vorher eine Garmin. Werde wohl wieder wechseln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos