abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 entlädt sich schnell und zeichnet keine Schlafdaten mehr auf

GELÖST

Alle Tipps zum Laden dich ich gefunden habe ausprobiert, es bleibt dabei die Uhr entlädt sehr schnell und ist auch nicht mehr in der Lage Schlafdaten auszuwerten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@HeikeWeber , vielen Dank für deine Antworten . Ich habe deinen Profilname korrigiert, damit es zu dir passt. 

Dazu habe ich Support informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Antwort erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@HeikeWeber , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung:

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht?Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das Problem besteht weiterhin! Trickreiche wurde gereinigt, neu gestartet und geladen. Nach 4 Stunden war der Akku wieder leer.
Mein Nachname ist WebeR, nicht WebeT. Das wurde bei der Übernahme des Account von Fitbit zu Google nicht korrekt übernommen.
Grüße
Heike Weber

Von meinem iPad gesendet

Ja ich habe die Kontakte gereinigt und die Charge 3 wie beschrieben neu gestartet. Es gab keine Verbesserung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@HeikeWeber , vielen Dank für deine Antworten . Ich habe deinen Profilname korrigiert, damit es zu dir passt. 

Dazu habe ich Support informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Antwort erhalten. 

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für deine Hilfe und Kooperation 

Akzeptierte Lösung