abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 geht nicht mehr an

Gestern Abend fing meine Charge 3 auf einmal an zu vibrieren als ob ein Alarm oder Anruf kommen würde, was nicht der Fall war. Das Display war nur noch schwarz und sie hat nicht mehr reagiert. Fing nur noch zu vibrieren. Ich habe über das Ladekabel einen Neustart versucht (was bisher immer funktioniert hat, wenn sie sich mal  aufgehängt hatte) aber auch hier kam nur der smiley und dann blieb die Uhr weiter schwarz. Habe es 3-4 versucht und seitdem ist sie komplett tot. 

Hatte es übrigens mit verschiedenen usb-abschlüssen versucht und das Ladekabel war auch jedes Mal richtig angeschlossen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Genau so geht es mir seit heute Mittag! Beim laden wird es noch dazu extrem heiß. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

HI @que_linda85 @JessicaSzy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich euch mit dem Charge 3 weiter.

Support wurde informiert und wird sich bald bei euch per Email melden.

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Haltet mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir war es auch so. Sie hat verrückt gespielt. Ich habe den Neustart versucht, aber dann leuchtete nur der Smiley, welcher die ganze Nacht nicht aufhörte zu leuchten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @flopa99 , schön dich bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen. 

Support wurde informiert. Sie werden dir per Email kontaktieren . 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir seit gestern Abend leider auch so. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mitlerweile funktioniert sie wieder. Der Akku ging leer. Danach habe ich die Charge 3 an den Strom angeschlossen und alles ging wie vorher 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@flopa99 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder richtig Funktioniert. Vergiss bitte nicht, es an Support zu melden, wenn sie dir schreiben, so dass sie denen Fall schliessen können. 

@Eulebine , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

Könntest du mir bestätigen ob du den Neustart schon versucht hast?

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Smiley erscheint, aber ansonsten dunkles Display.

Auch das Smiley ist sehr schwach zu sehen.

Akzeptierte Lösung

Hallo erstmal

Bei mir genauso .

Habe echt alles ausprobiert gefühlte100 Neustarts Lange und Kurze.

Akku Leer laufen lassen und dann wieder Aufgeladen.

Und das Display funktioniert immer noch nicht es ist echt verdammt grrrrrrr!

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist es leider auch so. Erst Vibrationen, dann Display komplett schwarz und keine Reaktion mehr. Beim Laden Fitbit und Ladegerät megaheiss. Bitte um Support. Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

Hi @Eulebine , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung.

@Eulebine @Sandra_rennt , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Nachrichten und Durchführung der empfohlene Schritte. 

Support wurde informiert und sie werden euch 3 (einzeln) per Email weiter unterstützen. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos