am
06-04-2020
22:28
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
am
06-04-2020
22:28
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen,
Meine 5 Monate alte Charge 3 hängt sich seit ca 2 Wochen jedes Mal beim Anschließen des Ladekabels auf. Dazu gehört alles: sie reagiert teilweise gar nicht mehr oder nur verzögert, manchmal vibriert sie wild, dann bleibt das Display schwarz usw.. Nehme ich sie gleich wieder ab, "beruhigt" sie sich schnell wieder. Allerdings muss ich sie ja auch ab und zu laden. Lasse ich sie länger am Ladegerät braucht sie sehr lange, bis sie wieder reagiert, während dessen vibriert sie unkontrolliert weiter und wechselt zwischen den Anzeigen. Zum Teil frisst sie bis sie wieder geht schon 30-40 Prozent des Akkus.
Hab sie schon mehrfach neu gestartet, alles neu installiert und sauber gemacht, jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Lg
Daniela
am 06-11-2020 00:07
am 06-11-2020 00:07
Hallo @d.a.n.y.ela , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Akkuleistung des Charge 3.
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wird. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Falls du die Antwort von Support nicht im Inbox sehen kannst, überprüfe bitte ob diese nicht im Spam/Junk Ordner gelandet ist.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.