am
10-04-2020
15:00
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:09
von
MatthewFitbit
am
10-04-2020
15:00
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:09
von
MatthewFitbit
Hallo,
mein Charge 3 Tracker ist jetzt ein bisschen über ein Jahr alt und das Display bekam eines Tages nach dem Aufladen weiße Streifen. Dadurch ist nichts mehr gut lesbar und zu dunkel ist das Display auch.
Dies geschah trotz vorsichtiger und fachgerechter Behandlung des Trackers.
Nachdem ich den Support verständigt habe und dieser mich durch alle Troubleshooting Neustart Versuche geleitet hat, lehnt der Kundenservice eine Garantieübernahme ab. Laut Garantiepolice von Fitbit sollte ich aber 2 Jahre Garantie haben und der Tracker entweder repariert oder ersetzt werden. Stattdessen bekomme ich nur 35% Rabatt auf meinen nächsten Einkauf bei Fitbit.
Davon bin ich ziemlich enttäuscht und hoffe auf Hilfe hier!
Mit freundlichen Grüßen
Willi
am 10-05-2020 01:43
am 10-05-2020 01:43
Hallo @WilliHeld , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Kontakt mit Support und dein Feedback. Ich werde es gerne weitergeben. Gerne helfe ich dir weiter.
Ich habe veranlasst, dass deinen Fall wieder untersucht wird und deine Daten erneut überprüft werden.
Support wird dir per Email schreiben.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.