abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 ist dauerhaft schwarz

Charge 3 ist dauerhaft schwarz trotz aller Anweisungen aus der Community 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hi @AngelikaWolter , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Könntest du bitte beschreiben was du schon durchgeführt hast, so dass ich dir nicht erneut danach frage?

Leuchten die grüne LEDs am Tracker?

Synchronisiert den Charge 3 mit deiner App?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Die grünen LED‘s leuchten, nach mehreren Anläufen synchronisiert der Tracker,
An Ladestation mit 8 und auch mit 15 sec, passiert nichts, auch bei Veränderung der Uhrzeiteinstellung bleibt das Display schwarz

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seit gestern das gleiche Problem. Auch ich habe die Methoden mit 8 & 15 sec probiert und habe zusätzlich auch ausprobiert, ob ein Wechsel des Ziffernblatts zu einer Anzeige führt. Der Bildschirm bleibt aber (auch beim verbinden mit dem Ladegerät, die übliche kurze Vibration kam beim verbinden aber) schwarz. Synchronisation funktioniert problemlos und die Funktionen scheinen auch normal zu funktionieren (habe gestern bei erreichen meines Schrittziels die übliche Vibration bekommen)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo .
Sorry, aber ohne Anzeige des Zifferblattes und alle anderen Angaben ist dies sehr bescheiden.
Wie kann man dieses Problem lösen?
Hast Du ne Idee?

Lg
Angelika

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe wie gesagt das gleiche Problem wie du und suche ebenfalls eine Lösung 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe seit eben das gleiche Problem! Habe Sport getrackt, wollte das beenden, habe aber keine Anzeige mehr gesehen. Bildschirm des Trackere ist schwarz. Alles andere funktioniert. Die Aktivität wurde erkannt und beendet, alles würde synchronisiert, aktuell wird auch alles gemessen (Puls etc), aber ich kann auf dem Tracker nichts sehen 😱

Ziffernblatt wechseln hat auch nichts gebracht, Akku zu 89% voll 

Alle anderen Varianten habe ich auch ausprobiert, nichts . Auch am Ladegerät keinen Anzeige, Smiley etc.

Hilfe...!!!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @AngelikaWolter @HappyMama1401 @Akris , vielen Dank für eure Nachrichten und eure Versuche die Situation  selbst zu beheben. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich euch Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr  auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich habe keine Displayanzeige mehr und hatte im Netz gelesen, dass man den Tracker deaktivieren und neu installieren könnte. Das hab ich in meinem Eifer auch getan. 🙈 Im Nachhinein eine ziemlich dumme Idee, da der Tracker ohne Displayanzeige nicht installiert werden kann, weil man den vierstelligen Code nicht sieht. Echt ☠

Akzeptierte Lösung

Hi @Happy-Bergziege , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Mühe. 

Auch wenn der Tracker nicht wieder eingerichtet werden kann, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Du kannst es ihnen auch so wie uns erklären. Sie werden gerne versuchen dir weiterzuhelfen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos