am
03-27-2020
10:51
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:22
von
MatthewFitbit
am
03-27-2020
10:51
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:22
von
MatthewFitbit
Hallo liebe Community,
seit gestern habe ich leider auch Probleme mit meiner Fitbit Charge 3. Auf einmal zeigt es keine Daten auf der Uhr mehr an, sprich wenn ich auf der Uhr nach oben wische, werden weder der Puls noch Schritte etc. angezeigt. Überall steht nur ein Strich (--). Vorherige Benachrichtigungen von Whatsapp werden auch nicht mehr angezeigt.
Was ich schon versucht habe: Neustart an der Uhr + Neustart mit Computer, entkoppeln von Uhr und Handy, Neustarten von Handy (IPhone 8).
Irgendwie scheint es nicht am Handy zu legen, sondern an der Uhr, da von Handyseite aus alles passt aber die Uhr nichts anzeigt...
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-27-2020 16:09
Dann kann ich dir noch die nachstehenden Informationen und Vorgehensweise anbieten:
Wann sollte ich meinen Charge oder Charge HR auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Um deinen Tracker neu zu starten (Ein- und Ausschalten), ohne dabei Daten zu löschen, folge den Informationen in „Wie starte ich meinen Tracker neu?“. Ein Neustart ist die Lösung für eine Reihe von Problemen.
Die nachfolgenden Schritte sind für eine kompliziertere Problemlösung, auch als „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“ bekannt. Du solltest dies nur durchführen, wenn ein Fitbit-Mitarbeiter dich dazu auffordert. Es kann sein, dass du zum „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“ aufgefordert wirst, wenn:
Ein „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“ löscht alle auf dem Tracker gespeicherten Daten, d.h. alle, die noch nicht mit deinem Fitbit-Konto synchronisiert wurden sowie alle Alarme, Ziele und Benachrichtigungen. Nach einem „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“ muss du deinen Tracker neu einrichten.
Vorgehensweise für ein „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“:
.
am 03-27-2020 12:10
am 03-27-2020 12:10
Ich habe mit iPhones keine Erfahrung. Kürzlich hat aber einer iPhone-Nutzerin Folgendes geholfen:
Langer Restart
Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten
Cache leeren
am 03-27-2020 13:18
am 03-27-2020 13:18
Hallo Harry,
danke erstmal für deine Antwort. Den Cache zu leeren und alles zu installieren hat leider nicht funktioniert. Beim langen Restart kam es zu dem Problem dass sich die Uhr leider nie ganz ausgeschaltet hat und irgendwann der "Smiley" kam, ab Punkt 3 ging es somit nicht mehr weiter...
Dann kann ich dir noch die nachstehenden Informationen und Vorgehensweise anbieten:
Wann sollte ich meinen Charge oder Charge HR auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
Um deinen Tracker neu zu starten (Ein- und Ausschalten), ohne dabei Daten zu löschen, folge den Informationen in „Wie starte ich meinen Tracker neu?“. Ein Neustart ist die Lösung für eine Reihe von Problemen.
Die nachfolgenden Schritte sind für eine kompliziertere Problemlösung, auch als „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“ bekannt. Du solltest dies nur durchführen, wenn ein Fitbit-Mitarbeiter dich dazu auffordert. Es kann sein, dass du zum „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“ aufgefordert wirst, wenn:
Ein „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“ löscht alle auf dem Tracker gespeicherten Daten, d.h. alle, die noch nicht mit deinem Fitbit-Konto synchronisiert wurden sowie alle Alarme, Ziele und Benachrichtigungen. Nach einem „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“ muss du deinen Tracker neu einrichten.
Vorgehensweise für ein „Rücksetzen auf Werkseinstellungen“:
.
am 03-27-2020 16:41
am 03-27-2020 16:41
Das löschen der Benutzerdaten hat funktioniert, vielen Dank!
am 03-27-2020 18:40
am 03-27-2020 18:40