am
07-06-2020
19:20
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
21:06
von
MatthewFitbit
am
07-06-2020
19:20
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
21:06
von
MatthewFitbit
Hallo,
Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Charge 3, bis jetzt war ich komplett zufrieden mit meiner Wahl. Leider fing vorletztes Wochenende meine Uhr an den Puls falsch oder gar nicht mehr zu messen. Ich versuchte es mit Neustarts und dem Reinigen des Sensors zu beheben, dies gelang mir nicht. Ich legte die Uhr ein - zwei Tage zur Seite in der Hoffnung sie würde sich wieder fangen. Als ich sie wieder um nehmen wollte, entdeckte ich schmale, schwarze, waagerechte und senkrechte Striche auf meinem Display. Ich probierte erneute einen Neustart, welcher nichts bewirkte. Die Striche wurden in den darauffolgenden Tagen mal mehr, sowie mal dicker und auch wieder dünner. Als wäre dies nicht genug, bekam ich das Gefühl das der Akku schwächer wurde und nicht mehr so lange hält wie davor. Ich finde dies sehr schade da ich die Uhr sehr mag und würde deshalb gerne wissen was ich dagegen tun kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Lena
am 07-06-2020 19:40
am 07-06-2020 19:40
Das klingt nach einem Produktmangel und damit einem Garantiefall. Ich würde mich mit allen erforderlichen Unterlagen (Kaufbeleg usw.) an den Support wenden.
https://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs