abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 - keine Verbindung zum Handy möglich

GELÖST

Guten Abend, leider bekomme ich keine Verbindung mehr zwischen meiner Charge 3 und dem Handy. Zwei Jahre ohne Probleme verbunden. Seit September ist keine Synchronisation mehr möglich. Daraufhin habe ich versucht die Charge 3 neu mit dem Handy zu koppeln. Die Uhr wird erkannt, die Koppelnummer habe ich erhalten und eingegeben. Leider wird die Kopplung nicht durchgeführt. Folgende Meldung: "Sorry, die Einrichtung dauert länger als gewöhnlich. Bitte habe einen Moment Geduld. Wir kümmern uns darum."

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank. Lieben Gruß Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @25Sandra , @fit-su , @Claudin1963 und @Bea_Wa 

Wenn Ihr die Einstellungen und Berechtigungen der Fitbit App am Handy überprüft habt (könnte sich evtl. durch ein Update verändert haben), ein Neustart nichts bringt und Ihr immer noch Probleme habt, dann wendet Euch doch am Besten an den Support. Die können überprüfen, ob es sich um ein technisches Problem handelt. Und Ihr habt ja immerhin 2 Jahre Garantie auf die Geräte!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @25Sandra 

Ich hab Deinen Beitrag in die richtige Gruppe verschoben. Vielleicht findet sich hier ein Charge 3 Benutzer, der Dir weiter helfen kann.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sandra, bei mir ist es ähnlich. Seit kurzem sind immer wieder mehrere Versuche notwendig, um eine Verbindung herzustellen, manchmal klappt es gar nicht. Ich versuche es dann mehrmals hintereinander und hoffe, dass sich eine Verbindung herstellen lässt. Ich habe immer dasselbe Handy (Samsung Note8) LG, Susanne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei funktioniert es seit gestern nicht mehr. Was ist denn los? Lässt sich nicht mal mehr koppeln .alle Updates gemacht.

Akzeptierte Lösung

Hallo @25Sandra , @fit-su und @Claudin1963 

Bei Verbindungsproblemen hilft oft schon das Handy und den Tracker neu zu starten!

Evtl. auch die Berechtigungen der Fitbit App in den Handyeinstellungen überprüfen. Vielleicht hat sich dort durch ein Update etwas geändert.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Lieber Roland, vielen Dank für die Ratschläge. Ich glaube, dass mein Charge
3 nun nach 1 Jahr den Geist aufgibt, es verliert die Verbindung seit
einigen Tagen auch nach einigen Kilometern wieder, wenn die Herstellung der
Verbindung nach mehreren Versuchen gelungen ist.

Danke trotzdem, Susanne
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @fit-su 

Du kannst auch den Support kontaktieren - die können kontrollieren, ob Dein Charge 3 evtl. ein technisches Problem hat!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
vielen Dank!

--
*Susanne Haenlein, BA, MA*
Ultzmanngasse 10/11
1220 Wien
+43650703040
susannehaenlein@gmail.com
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem 😡

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @25Sandra , @fit-su , @Claudin1963 und @Bea_Wa 

Wenn Ihr die Einstellungen und Berechtigungen der Fitbit App am Handy überprüft habt (könnte sich evtl. durch ein Update verändert haben), ein Neustart nichts bringt und Ihr immer noch Probleme habt, dann wendet Euch doch am Besten an den Support. Die können überprüfen, ob es sich um ein technisches Problem handelt. Und Ihr habt ja immerhin 2 Jahre Garantie auf die Geräte!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung