abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 keine Vibration bei Anrufen, Mitteilungen etc - nur noch beim Wecker

Hallo allerseits.

Ich habe ein Charge 3 - gekauft am 14.04.2020 und seit etwas über einer Woche habe ich das Problem, dass KEINE Vibration mehr bei Anrufen, Mitteilungen (WhatsApp, Kalendereinträge etc) erfolgen. Somit bekomme ich keine Informationen mehr durch die Vibration mit.

Die Vibration an meinem Charge 3 funktioniert, denn wenn ich den Wecker benutze, dann klappt das hervorragend mit dem Vibrationsalarm.

Ebenfalls funktioniert die Vibration beim normalen Neustart und auch bei dem langen Neustart.

 

1. Ich habe jetzt seit über einer Woche mehrfach einen Neustart probiert - KEINE Besserung/Veränderung.

 

2. Ich habe mehrfach den langen Neustart ausprobiert - mit Ladekabel an Strom - Ladebalken wird gezeigt - 15 Sekunden den Button gedrückt halten - Uhr geht aus - Stromkabel trennen - wieder anschließen - Uhr startet .... KEINE Besserung/Veränderung

 

3. Den Tracker auf Werkseinstellungen zurückgestellt - KEINE Besserung/Änderung

 

4. Ich habe das Forum und andere Informationen aus dem Internet nachgelesen, ausprobiert, versucht etc., alle findbaren Informationen haben KEINE Besserung/Veränderung gebracht.

 

Was gibt es noch für Möglichkeiten, denn OHNE den Vibration macht der Tracker für mich keinen Sinn und nach nicht mal 2 Jahren sollte sowas auch nicht kaputt gehen.

 

Was nun - gibt es eine Lösung ???

 

Grüße Björn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hast du eventuell Nicht stören aktiviert ?

Links den Knopf gedrückt halten bis das Menü kommt. Der oberste Punkt ist Nicht stören, wenn der weiß ist ( ein weisses Minus im Kreis) einfach einmal drauftippen zum abschalten. Vielleicht ist es das.

 

LG 

Birgit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen.

Ich habe jetzt mal alles komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alles weitere deinstalliert (App usw.), dann den Tracker über das Stromkabel (vorher war er am Laptop via USB angeschlossen) mit einem "Langstart" gestartet und nun geht es wieder - warum auch immer ....

Wenn es so bleibt, dann ist gut 😉

 

Gruß Björn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos