abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 kompatibel mit HUAWEI Mate 20 lite?

Ich besitze den Charge 3 Tracker und überlege gerade mir das Smartphone Huawei Mate 20 lite anzuschaffen. Leider taucht dies bei Fitbit nicht unter kompatiblen Geräten auf und ich möchte ungern das Smartphone kaufen und anschließend wieder zurückgeben, weil ich meinen Tracker nicht damit synchronisieren kann. Hat dies schon jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob es trotzdem funktioniert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Schön dich in der Community zu sehen @nicolutz! Wie du bereits richtig erwähnt hast ist das Huawei Mate 20 lite nicht in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt und somit wurde es nicht von Fitbit auf die Kompatibilität getestet. Daher kann Fitbit nicht garantieren dass die Synchronisation funktionieren wird. Ich rate dir einmal einen Blick in diesen Thread zu werfen, indem viele Nutzer ihre Erfahrungen mit nicht kompatiblen Geräten teilen. Ebenso kannst du einen Funktionsvorschlag erstellen, den dann andere Community Mitglieder unterstützen können und so die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe ein huawei mate 20 Lite und ein fit bit charge 3 tracker. 

Im Großen und Ganzen funktioniert alles gut, bis auf die Telefon- und What's App Benachrichtigungen, hier sagt mir die App, dass ich mein Handy immer wieder neu starten soll. Desweiteren braucht die fit bit App sehr lange um sich zu aktualisieren.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos